balm tattoo
Mein erster Sponsor ist Balm Tattoo Östereich. Hierbei handelt es sich um einen Tattoopflege Hersteller. Das Besondere an diesen Produkten ist die unglaubliche Zusammenstellung der Wirkstoffe. Die Produkte von Balm Tattoo können bei trockener Haut und oder Neurodermitis auch über das Tätowieren hinaus benutzt werden. Ich lege allen meinen Kunden die Produkte Nahe. Auch wird in meinem speziellen Reinigungs- und Pflegeplan explezit darauf hingewiesen, wie ich die Pflege eines Tattoos für richtig empfinde.
Mein zweiter und wichtigster Sponsor ist Herzbube Tattoo Supply. Da mir Produktqualität und der richtige Umgang wichtig sind, bin ich hier besonders von den Mädels und Jungs aus Österreich überzeugt. Die Zusammenarbeit erfolgt nun schon einige Jahre. Der regelmäßige Austausch - mit uns Artists - und der professionelle Umgang mit den Anforderung von jedem von uns, zeigt nicht nur, dass sie die besten Produkte vertreiben und uns zur Verfügung stellen, sondern auch, dass sie ihren Job lieben und immer up to date sind. Durch diesen Partner kann ich euch immer ein Höchstmaß an Qualität bieten. 
 
Weitere Partner mit denen ich zusammen Arbeite sind Intenz Tattoofarbe, Tattoomed Wundverband, Whip outs , H2o Pflegeserie, Cheyenne Maschinen und Nadeln und vieles mehr.