*Informationen für Dich:
Du möchtest gerne ein Tattoo von mir, weißt aber noch nicht genau was oder wohin? Vielleicht hast du schon ganz konkrete Vorstellungen, aber ich soll es noch genau gestalten oder umsetzen! In allen Fällen steht bei mir ein Beratungsgespräch am Anfang. Dort lernen wir uns kennen und schauen wie wir dein Traumtattoo umsetzen können. Hierbei kannst du mir alle für dich relevanten Fragen stellen. Am Ende haben wir hoffentlich alles zu deiner Zufriedenheit geklärt und können in die Tattooterminplanung starten. Ich freue mich, mit dir dein individuelles Tattoo zu gestalten. Dabei werde ich als Artist in meinem kreativen Freiraum mein Bestes geben, dir dein Wunschtattoo zu gestalten
Danke für dein Interesse! Ich vergleichen deine Terminwünsche mit meinem Terminbuch ab und setze mich zeitnah mit dir in Verbindung.