*Informationen für Dich:
Du hattest ein Beratungsgespräch? Du hast eine genaue Vorstellung von deinem Tattoo? Es ist ein Folgetermin? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich, mit dir dein individuelles Tattoo umzusetzen. Dabei werde ich als Artist in meinem kreativen Freiraum mein Bestes geben, dir dein Wunschtattoo zu gestalten.
Die Größe deines Tattoos wird zum Tattootermin individuell auf deinen Körper angepasst.

Ich gestalte mit dir  gemeinsam dein Wunschtattoo.
Um dir deinen Termin zu sichern, ist ich eine Anzahlung notwendig. Diese wird individuell vereinbart und bei deinem Tattootermin verrechnet.
Solltest du deinen Termin verschieben oder absagen müssen, bitte ich dich, dies 48 Stunden vorher zu tun (in Notfällen auch kurzfristig).
Ich bitte dich, 15 Minuten vor deinem Termin zu erscheinen, um alle Vorbereitungen und gegebenenfalls Absprachen zu deiner Zufriedenheit treffen zu können.
Ich bitten dich, das Kontaktformular vollständig auszufüllen und mindestens drei Wunschtermine anzugeben.
Bei mir ist keine EC Zahlung möglich.
Danke für dein Interesse! Ich gleiche deine Terminwünsche mit meinem Terminbuch ab und setze mich zeitnah mit dir in Verbindung.