Ein paar Worte über mich  

Ich heiße Maurice Ghaedi.

Am 1. September 1980 bin ich in Thüringen geboren.

Seit 1989 wohne ich in Berlin.

Meine Tattoo-Styles sind Farb- und Black'n Grey - Realistic , Comic-Realistic , Watercolor und Kleinigkeiten.

In meiner Freizeit habe ich einen Podcast (MBW - Maurice Bunte Welt) und spiele Basketball.

Ich liebe Rokoko Gebäude und -Einrichtung , Museums-/Galerie-Besuche und  das Leben.

Mein Lebensmotto ist Authentizität bedeutet wahrhaftig du selbst zu sein auch wenn andere wollen das du jemand anders bist.

 

Hallo,

ich habe mir überlegt hier mal ein paar Worte direkt an Dich zu richten: Als erstes danke ich DIR, dass du dir in diesen hektischen Tagen die Zeit nimmst um meine Seite anzusehen. Ich habe um - da zu sein, wo ich jetzt bin - einige Jahre gebraucht. Das Schwerste war, den Mut zu finden, diesen Weg zu gehen und mit über 31 Jahren das zu machen, was ich liebe sowie noch einmal etwas neues zu lernen.

Nun lebe ich diesen Traum! Ich darf Menschen Ihren oft sehr tiefsinnigen Wunsch von einem Tattoo erfüllen.
Und über die Jahre wurde mir immer mehr bewusst, welch wundervoller Beruf das doch ist 
und welch große Verantwortung das mit sich bringt. Ich habe bereits mehrere Seminare bei Randy Engelhard besucht und dabei festgestellt, dass seine Ansichten im Tattoobereich die selben sind, die ich vertrete. Ich habe über die Jahre sehr viel von ihm gelernt und übernehme gerne einige seiner ausgereiften Techniken sowie auch das komplette Thema „Tattoo-Nachsorge". 

Ich freue mich auf Dich und einen Termin mit Dir, damit wir deinen Tattoo-Wunsch umsetzen - GEMEINSAM !

Liebe Grüße
Maurice Ghaedi