Ein paar Worte über mich  

Ich heiße Maurice Ghaedi.

Am 1. September 1980 bin ich in Thüringen geboren.

Seit 1987 wohne ich in Berlin.

Schon als Kind malte iuch viel. Und in der Schulzeit zeichnete sich ab das ich einen hang zum Grafitti habe. Ich habe also angefangen zu Sprayen. Das malen hat mich nie losgelassen . Ich nutzte jede sekunde mich als künstler auszudrücken. Und dann fürte mich mein weg nach einigen umwegen zurück zur kunst. Ich dachte über das Tätowieren hat man ja einen guten einstieg. Und so war es dann ...

2014 beendete ich meine Lehrzeit als Tätowierer und ab dann ging es los,

ich arbeitete am Anfang  in allen Styles und sammelte Erfahrungen. Dann fand ich den Sketch style für mich ,Jackpot also fing ich an Watercolor und Sketch zu tätowieren. Schnell war klar ich brauch mehr wissen und muss mehr lernen. Also folgte ich den aufruf von Randy Engelhard bei ihm das Realistische Tätowieren zu erlehrnen. 2017 ging es dann los und ich habe dann 3 Jahre damit zugebracht seine Seminare und aufzusaugen bis ich dann mit auszeichnung 2020 bestanden habe. 

Nun ist Meine Tattoo-Style Bunt vorallem Painting Sketch work .

Aber 2020 kam ja auch Corona und in der Zeit passiert etwas in meinem Kopf und ich ging zurück zu meinem Alten Style und mit dem neu erlernten Kreirte ich meinen eigenen Style. Inspiriert von Randy Engelhard und Ivana TattooArt wusste ich was zu tun ist . Nun darf ich mit stolz sagen , ich kreiere dir dein Unikat von was auch immer du willst . In meinem Style.

Ab sofort war mir alles klar. Ich bin KÜNSTLER !!! Ich muss malen auf alles auf jeden egal mit welchem Stilmittel. Ich male ich schreibe ich rede . Ich lebe. Kunst ist nicht verhandelbar. Und genau so lebe ich , ich male nur noch was ich wirklich will. Du hast nun die möglichkeit meine Bilder in dein Wohnzimmer zu hängen um sie tgl zu betrachten oder es deinen Freunden und Fmilie Sichtbar zu machen . Ich bin als Künstler immer zwischen DIVA und GRÖßENWAHN ... Du kannst es im Podcast auch tgl Hören und dabei sein auf meiner Reise in meine neue Welt . Denn die machen wir uns die so wie sie uns gefällt !

Dazu kommt das ich meine eigenen Klamotten habe www.mbwart.de . Und ich schreibe Bücher , lese daraus vor . mehr von mir auch auf Patreon.

Meine Hobbys neben dem Lesen von Büchern ist das Leben zu LEBEN.

Mein Lebensmotto ist Authentizität bedeutet wahrhaftig du selbst zu sein auch wenn andere wollen das du jemand anders bist.( Michel Jordan )

 

Hallo,

ich habe mir überlegt hier mal ein paar Worte direkt an Dich zu richten: Als erstes danke ich DIR, dass du dir in diesen hektischen Tagen die Zeit nimmst um meine Seite anzusehen. Ich habe um - da zu sein, wo ich jetzt bin - einige Jahre gebraucht. Das Schwerste war, den Mut zu finden, diesen Weg zu gehen und mit über 40 Jahren das zu machen, was ich liebe sowie noch einmal etwas neues zu lernen.

Nun lebe ich diesen Traum! Ich darf Menschen treffen und  Ihren oft sehr tiefsinnigen Wunsch von einem Kunst erfüllen.
Und über die Jahre wurde mir immer mehr bewusst, welch wundervoller Beruf das doch ist 
und welch große Verantwortung das mit sich bringt. Ich habe bereits mehrere Seminare bei Randy Engelhard ( Tattoo ) und Mitch Leeuwe (Disney) besucht . Ich lebe meinen Traum und gebe jeden Tag alles dafür die welt und die Welt von meinen Kunden Bunt zu machen ...

Ich freue mich darauf auch Dich kennenzulernen .

Liebe Grüße
Maurice Ghaedi